Seit dem 30. Oktober 2012 bietet
www.werundwas.de den Besuchern eine Internet-Firmen-Suchmaschine zur Adressrecherche.

Daten von Zulieferern, Dienstleistern, Presse und Verbänden aus der Lebensmittel-, Kosme-tik- und Pharma-Industrie können kostenfrei genutzt werden. Werden Hersteller, Großhändler oder Importeure gesucht, zeigt eine Tabelle, welche Informationen bereit stehen. Der Nutzer entscheidet, ob die Adressen gemietet oder gekauft werden. Angeboten wird auch ein Internet-Zugang für ein ganzes Jahr (wahlweise auch mit Exportfunktion). Die vielfältigen Suchmöglichkeiten liefern dem (Be-)Sucher schnell auf seine individuellen Wünsche abgestimmte Adressen.

Dazu gehören
•    die einfache Freitextsuche nach Firmennamen, Orten, Markennamen etc.
•    die erweiterte Suche nach Unternehmen z. B. mit bestimmten Umsatz- und Beschäftigtenangaben
•    die Expertensuche nach Unternehmen z. B. mit bestimmten Sortimenten

Adressen und Ansprechpartner von Firmen ändern sich unabhängig von den Erscheinungsterminen gedruckter Adressbücher. Um dem schnellen Wandel im Adressbereich gerecht zu werden, hat der Verlag die „Wer & Was“-Serie mit einer eigenen Internetseite ergänzt.
Adressrecherche und Adresshandel erleben einen immer rasanteren Wechsel. Hochwertige und aktuelle Firmeninformationen sind für erfolgreiches Direkt-Marketing unerlässlich. Bereits seit fast 40 Jahren bietet der BEHR’S Verlag seinen Kunden regelmäßig aktualisierte Adressbücher aus den Bereichen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharma-Industrie an.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von
Dr. Arno Langbehn