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Zulässigkeit von Werbeclaims für Lebensmittel

Fragen & Antworten

ISBN: 978-3-95468-588-2
Autor:
  • Dr. Stefanie Hartwig
  • Sonja Schulz LL.M.
Details: Einband flex., 107 Seiten, 1. Auflage 2018


Stichworte:

 

Dr. Stefanie Hartwig

Rechtsanwältin und Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz, Partnerin der Kanzlei ZENK Rechtsanwälte in Hamburg, berät Unternehmen der Lebensmittel-, Verpackungs-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- sowie der Pharmabranche. Mitglied des Rechtsausschusses des BLL und des Vorstandes der Forschungsstelle für Lebensmittelrecht der Universität Marburg. Autorin zahlreicher Publikationen und Referentin bei Tagungen und Veranstaltungen zu lebensmittel- und bedarfsgegenständerechtlichen Themen sowie zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Lehrbeauftragte für Lebensmittelrecht an der Universität Lübeck.

Außerdem im Behr's Verlag erschienen

Sonja Schulz LL.M.

Rechtsanwältin und Partnerin in der Sozietät ZENK Rechtsanwälte, die umfassend die Lebensmittelbranche berät. Tätigkeitsschwerpunkte: Lebensmittel- und Bedarfsgegenständerecht sowie die Begleitung von Produktentwicklung und -vermarktung. Mitglied des BLL und des AK NEM. Umfassende Vortrags- und Veröffentlichungstätigkeit.

Außerdem im Behr's Verlag erschienen
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