Pflege-Transparenzvereinbarung ambulant / stationär
Bibliographische Angaben
ISBN: 978-3-95468-231-7
Details: Paperback, A5
Umfang: 80 Seiten, 0 Ordner
1. Auflage 2014
Lieferfrist ca. 3-5 Tage
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Pflege-Transparenzvereinbarung ambulant / stationär

Fragenkatalog zu PTVA und PTVS mit Erläuterungen und Beispielen

Man kann darüber streiten, ob die Pflege-Transparenzvereinbarung tatsächlich die Kriterien für die Qualität einer Gesundheitseinrichtung widerspiegeln. Anzuerkennen ist aber, dass die schwierige Aufgabe zur Findung geeigneter Kriterien überhaupt gelöst wurde.

Neben den Heimbetreibern werden auch die einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege mit dem Thema der gesetzlichen Anforderungen an Qualität konfrontiert und in Zukunft noch mehr dafür sensibilisiert.