Ulrich Grothues
Ulrich Grothues

Studium der Wirtschaftspädagogik und Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an den Universitäten Marburg, Münster und Mainz; seit 1975 Dozent für Marketing an der Wirt-schaftsfachschule für das' Hotel- und Gaststättengewerbe (WIHOGA) Dortmund; Langjähriges Mitglied des Prüfungsausschusses für Hotelkaufleute der IHK Dortmund; Lehrtätigkeit in den Küchenmeisterkursen der IHK Dortmund, Dozent für Catering-/Event-Marketing in den Zusatzstudiengängen Catering-Marketing bzw. Tagungs- und Veranstaltungsmanagement der WIHOGA Dortmund. Gastreferent für Hotel-Marketing bei der HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) und für Event-Catering bei der Europäischen Medien- und Event-Akademie Baden-Baden. Ca. 100 Veröffentlichungen in Fachzeitschriften; Fachbuchautor zur Thematik Marketing in Hotellerie, Gastronomie und Catering.
 

Titel von Ulrich Grothues
Bethge | Dörsam (Hrsg.)

Modernes Küchenmanagement

Handbuch für Führungskräfte in Gemeinschaftsverpflegung und Catering


Das Lehrbuch "Modernes Küchenmanagement" unterstützt Sie in allen Küchenfragen: Informationen, Mustervorlagen, Checklisten, Berechnungstabellen zu allen Verantwortungs- bereichen des Küchenmanagements.

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