Vertriebsmitarbeiter/in

Tätigkeit:

Verantwortung für die Planung, Durchführung und Kontrolle von Direct Marketing Aktionen in den Vertriebswegen Direct Mailing, Telefonmarketing, Social Media, Messen und Internet sowie entsprechende Budgetplanung und Steuerung

  • Auswertung von Werbeaktionen und Ausrichtung weiterer Werbeplanung auf diesen Erkenntnissen
  • Verlagspräsentation und Standbetreuung auf nationalen Messen
  • Weiterentwicklung Vertriebscontrolling

 

Voraussetzungen:

  • abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing (Fachhochschule)
  • Branchenerfahrungen im Verlag sind von Vorteil
  • analytisches Denkvermögen
  • sicher im Umgang mit EDV-Anwendungen, Datenbankkenntnisse

 

Perspektiven:

  • ein eigenverantwortliches, vielseitiges Aufgabengebiet
  • ein umfassendes Einarbeitungs- und Weiterbilungskonzept
  • kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
  • ein engagiertes Team
  • ein gutes Betriebsklima
  • ein leistungsgerechtes Gehalt

 

Ich möchte Vertriebsmitarbeiter/in werden.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.