Ihr Nachschlagewerk für alle Fragen rund um das Lebensmittelrecht
Mit über 5.000 Stichwörtern bietet Ihnen das Lexikon
Das Lexikon Lebensmittelrecht ist daher Ihr zuverlässiger Begleiter in allen Fragen des Lebensmittelrechts!
Inklusive BEHR’S…KI!
Das Lexikon Lebensmittelrecht ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich mit dem Thema Lebensmittelrecht beschäftigen. Ob Definition mit einer kurzen Erklärung eines lebensmittelrechtlichen Begriffs, Gesetz, Verordnung oder Richtlinie - hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen. Das Lexikon enthält über 5.000 Stichwörter, die einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Begriffe rund um das Thema Lebensmittelrecht geben. Von Kennzeichnung, Zusatzstoffen, Hygiene, Kontrolle bis hin zu Haftung - das Lexikon deckt alle relevanten Bereiche ab. Die Stichwörter sind übersichtlich gegliedert und enthalten viele Fundstellen zu den entsprechenden Rechtsquellen. Die rechtlichen Definitionen sind leicht verständlich formuliert und auf dem neuesten Stand der Rechtsprechung und Gesetzgebung.
Das erhalten Sie zusätzlich:
Inklusive BEHR’S…KI!
Mit dem Abo steht Ihnen die BEHR’S…KI zur Verfügung. Sie können täglich bis zu drei Fragen von der KI beantworten lassen – schnell, präzise und rund um die Uhr.
Um die BEHR’S…KI ohne Limit zu nutzen, benötigen Sie eine BEHR’S…KI PLUS-Lizenz oder eine Lizenz zu einem BEHR’S…ONLINE-Paket (Lebensmittelrecht/ Qualitätsmanagement & Hygiene).
Ein Upgrade auf die Volllizenz BEHR’S…KI PLUS ist im Warenkorb möglich.
Bitte beachten Sie: Die BEHR‘S…KI ist ein unterstützendes Recherchetool – ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit oder rechtliche Verbindlichkeit. Die generierten Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information und erbringen und ersetzen keine Rechtsdienstleistung im Sinne des § 2 Abs. 1 RDG. Die von der BEHR‘S…KI generierten Antworten sollten durch fachkundige Personen eigenverantwortlich geprüft und bewertet werden. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Inhalte ist ausgeschlossen.
Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.