Kein Bild vorhanden
Dr. Dirk Minkner
Chemiker, jetzt Marketing Produkt Manager bei BAT, zuständig für Management aller produktbezogenen Fragen und Entscheidungsprozesse zwischen Brand Management und Produktentwicklung, Verknüpfung von Sensorik und Konsumenten-Produktforschung; zuvor Consumer Product Testing Manager, zuvor Sensory Manager für Deutschland und Europa; Mitglied im DIN-Arbeitsausschuss "Sensorik".
Titel von Dr. Dirk Minkner

Sensorik

in der Produktentwicklung und Qualitätssicherung

Hier erfahren Sie, welche sensorischen Eigenschaften eines Produktes die Kaufentscheidung der Zielgruppe beeinflusst und wie Sie Ihre Produkt-Qualität durch sensorische Kontrollen verbessern können. Das Praxishandbuch "Sensorik"

Wählen Sie Ihre Ausgabe:
ISBN: 9783860229583
Details: Loseblattwerk, A4
Umfang: ca. 2.600 Seiten, 3 Ordner
Vergriffen
zzgl. 7% MwSt
Vergriffen
Details: Online-Datenbank
Lizenztyp: Einzelplatzlizenz, 12 Monate Zugriffsberechtigung (inkl. aller Updates)
Umfang: entspricht 3 Ordnern bzw. ca. 2.600 Seiten
Preis pro Monat
zzgl. 7% MwSt
Freischaltung ca. 1-2 Werktage
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.