Prof. Dr. Andreas Scharf
Prof. Dr. Andreas Scharf
Hochschullehrer für Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing, an der Hochschule Nordhausen und wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung (ISI GmbH) in Göttingen.
Titel von Prof. Dr. Andreas Scharf

Sensorik

in der Produktentwicklung und Qualitätssicherung

Hier erfahren Sie, welche sensorischen Eigenschaften eines Produktes die Kaufentscheidung der Zielgruppe beeinflusst und wie Sie Ihre Produkt-Qualität durch sensorische Kontrollen verbessern können. Das Praxishandbuch "Sensorik"

Wählen Sie Ihre Ausgabe:
ISBN: 9783860229583
Details: Loseblattwerk, A4
Umfang: ca. 2.600 Seiten, 3 Ordner
Vergriffen
zzgl. 7% MwSt
Vergriffen
Details: Online-Datenbank
Lizenztyp: Einzelplatzlizenz, 12 Monate Zugriffsberechtigung (inkl. aller Updates)
Umfang: entspricht 3 Ordnern bzw. ca. 2.600 Seiten
Preis pro Monat
zzgl. 7% MwSt
Freischaltung ca. 1-2 Werktage

Scharf (Hrsg.)

Angewandte Sensorik bei der Entwicklung von Lebensmitteln

Optimierte Produkte für den Kunden

Der Schulungsfilm "Angewandte Sensorik bei der Entwicklung von Lebensmitteln" zeigt, wie im betrieblichen Innovationsprozess durch Einsatz moderner Sensorikforschung wertvolle Informationen für die Entwicklung und Optimierung ...

zzgl. 19% MwSt
ISBN: 9783899471687
Details: DVD,
Lieferfrist ca. 3-5 Tage
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.