Reklamationen, Beanstandungen und Compliance ist eine praktische Hilfe, um Angriffen von Behörden und Wettbewerbern vorzubeugen und im Fall der Fälle das Richtige zu tun. Das Werk hilft Ihnen auch, eine solide Food Compliance einzurichten, die zu Ihrem Unternehmen passt. So sind Sie geschützt, wenn es um Reklamationen, mögliche Haftungsfälle oder Strafen geht.
Mit der richtigen Food Compliance Haftungen und Strafen vermeiden und Ihr Unternehmen einfach vor Reklamationen und Beanstandungen schützen
Verstöße gegen das Lebensmittelrecht führen zu Rechtsstreitigkeiten und finanziellen Sanktionen. Und sie wirken sich auf die Reputation Ihres Unternehmens aus.
Verbessern Sie Ihre Unternehmensstrukturen, bevor Sie zur Verantwortung gezogen werden.
Schützen Sie sich mit dem Handbuch Reklamationen, Beanstandungen und Compliance und sparen Sie Zeit und Geld bei Ihrer täglichen Arbeit:
Das Werk bietet umfassende Unterstützung beim Einrichten eines schützenden Compliance Management Systems nach der ISO 19600:2014 und gibt eine genaue Übersicht zu allen wichtigen Handlungsmöglichkeiten bei Reklamationen, Beanstandungen, Rückrufen und anderen Angriffen.
Sie erhalten hilfreiche Tipps, wie Sie erfolgreich und zielgerichtet kommunizieren und Krisen meistern, damit Sie im Fall der Fälle problemlos durch die Krise steuern.
Mit dem im Werk enthaltenen Leitfaden zur Einführung eines Food Fraud Safety Systems und der praktischen Hilfe zum Aufbau eines wirksamen Food Defense Systems schützen Sie Ihr Unternehmen von betrügerischen Machenschaften.
Mit dem Zugang zu BEHR'S...ONLINE erhalten Sie darüber hinaus alle gesetzlichen Neuerungen, so dass Sie immer auf dem aktuellen Stand sind. Lesen Sie Details im Print-Werk oder recherchieren Sie schnell und effektiv im Online-Handbuch – der Zugang zur Online-Nutzung BEHR'S...ONLINE mit der Verlinkung zu allen relevanten Vorschriften ist bei jedem Handbuch kostenfrei dabei.
In diesem Video erfahren Sie mehr über BEHR'S...ONLINE.