Gabriele Beutner
Gabriele Beutner

Justiziarin bei Unilever Deutschland in Hamburg. Sie berät die lokalen und europäischen Produktentwicklungs- und Marketingabteilungen in allen Fragen des Lebensmittel- und Wettbewerbsrechts mit Schwerpunkt "Savoury". Sie ist Mitglied im Rechtsausschuss des BLL und seit 1999 Mitglied der deutschen Lebensmittelbuch-Kommission (seit 2005 auch im Präsidium).

Titel von Gabriele Beutner
Hartwig (Hrsg.)

Werbung für Lebensmittel

Strategien - rechtlicher Spielraum - Umsetzung

Ein umfassender, praxisnaher überblick über die große Palette an Möglichkeiten bei der Werbung für Lebensmittel. Zahlreiche Beispiele helfen dabei, die rechtlichen Vorgaben sicher umzusetzen.

zzgl. 7% MwSt
ISBN: 9783899479232
Details: Einband fest, A5
Umfang: 394 Seiten
Lieferfrist ca. 3-5 Tage

(Hrsg.)

Recht der Süßwarenwirtschaft

Der Kommentar "Recht der Süßwarenwirtschaft" fasst die produktspezifischen Regelungen für Süßwaren zusammen und enthält dazu wichtige Erläuterungen für die Praxis. Von Kennern der Materie zusammengestellt können Sie so alle Anforderungen an die ...

Wählen Sie Ihre Ausgabe:
ISBN: 9783922528821
Details: Loseblattwerk, A5
Umfang: 850 Seiten, 1 Ordner
Mit BEHR's Newsservice
Es erscheint 1 Aktualisierung pro Jahr. Preis pro Aktualisierung je nach Umfang: ca. 53,00 € zzgl. ges. MwSt. Mindestabnahme: 2 Aktualisierungslieferungen.
Ohne BEHR's Newsservice und ohne Onlinezugang
Nur das Grundwerk, ohne Aktualisierungen.
Einmaliger Preis
zzgl. 7% MwSt
Lieferfrist ca. 3-5 Tage
nur noch wenige Exemplare lieferbar
Details: Online-Datenbank
Lizenztyp:
Umfang: entspricht 1 Ordner und ca. 850 Seiten
Preis pro Monat
zzgl. 19% MwSt
Freischaltung ca. 1-2 Werktage
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.