Beschwerden von Kunden treffen auf unterschiedlichen Wegen ein. Es ist wichtig, sie zeitnah und professionell zu bearbeiten und dem Gast eine zufriedenstellende Rückmeldung zu geben. Gerade in Zeiten von social media ist dies besonders relevant, ...
101 ganz konkrete Ideen helfen Ihnen dabei den Betrieb nachhaltiger zu gestalten. Lassen Sie sich motivieren etwas Gutes für die Umwelt, Ihr Unternehmen und Ihre jetzigen sowie zukünftigen Gäste und Mitarbeiter zu tun.
Jeder Mitarbeiter kennt seinen Arbeitsplatz besser als jeder andere und kann Ideen für weitere Verbesserungen einbringen. Durch ein effektives und gelebtes Ideenmanagement stehen Prozessverbesserungen, Maßnahmen zur Umsetzung externer Vorgaben, ...
Diese Broschüre ist ein Muss für alle Betriebsleiter und Personalverantwortliche, die mit zufriedenen Mitarbeitern und eingespielten Teams erfolgreich im Unternehmen agieren wollen.
Dieses Buch ist ein Muss für alle Gastronomieleiter, die Ihre Gäste mit tollen Aktionen begeistern sowie mit wertschätzenden Ideen überraschen wollen und damit den Grundstein für wirtschaftlichen Erfolg legen möchten.
"Aktionen in der ...