Diplom-Verwaltungswirt, Diplom-Jurist (Universität Bonn), Assessor, Studium der Verwaltungs- und Rechtswissenschaften, langjährige Erfahrung in der Lebensmittelüberwachung sowie als Referent für Kriminalprävention und Geschäftsführer eines Kriminalpräventiven Rates, seit 2008 leitende Tätigkeit in einer Bildungseinrichtung.
Die immer höher werdenden Ansprüche an die sichere und qualitativ hochwertige Produktion von Lebensmitteln erfordern zum einen eine intensive Kommunikation mit allen Beteiligten, zum anderen eine gute Kenntnis der Aufgaben und Tätigkeiten.
Es erscheinen 3 Aktualisierungen pro Jahr zu je ca. 136,00 € zzgl. ges. MwSt., Mindestabnahme: 2 Aktualisierungslieferungen. Zzgl. optional ein Fachbuch pro Jahr zum Lebensmittelrecht zum Sonderpreis von ca. 130 €.