Kosmetik
Mikrobiologische Qualität und Produktsicherheit kosmetischer Mittel
Kosmetische Mittel müssen während der Haltbarkeit die gesetzlichen Vorgaben für die mikrobiologische Qualität und Sicherheit einhalten. In der Kosmetik-Verordnung sind diese festgelegt. Es gilt dabei, alle Aspekte des Produktes zu ...
Fragen & Antworten Werbung für kosmetische Mittel
Auf die wichtige Frage, ob eine bestimmte Werbeaussage bei kosmetischen Mitteln zulässig ist, bekommen Sie von Kollegen aus der Produktentwicklung oder der Rechtsabteilung, von Behörden- und Verbandsvertretern und erst recht vom Rechtsanwalt zu ...
Produktinformationsdatei (PID) und Sicherheitsbericht für kosmetische Mittel
Bei der Herstellung der PID tauchen viele Fragen auf, denn die europäische Kosmetik-Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 gibt der verantwortlichen Person viele Vorgaben über Inhalt, Form und Anforderungen. Die komplexen Fragen werden hier ausführlich ...
Bio- und Naturkosmetik
Leicht verständliche Antworten auf alle Fragen rund um Bio- und Naturkosmetik
Der Marktanteil für Bio- und Naturkosmetik wächst stetig und immer mehr Anbieter - von kleinen Start-ups bis zu großen Global Playern - steigen in diesen Markt ein.
Kosmetikrecht
Das Autoren-Team gibt leicht verständliche Antworten zu diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Kosmetikrecht. Das Werk gibt Ihnen als Hersteller, Berater, Mitarbeiter eines Dienstleistungslabors, Anwalt oder Vertreter der ...
Texte zum Kosmetikrecht
Die wichtigsten Gesetze und Verordnungen zu kosmetischen Mitteln
Diese Textsammlung enthält die wichtigsten europäischen und nationalen Bestimmungen, die Sie für das Inverkehrbringen und Kontrollieren von kosmetischen Mitteln benötigen.
Kosmetikrecht Professionell
BEHR'S...ONLINE Kosmetikrecht professionell ist die Datenbank für alle Fragestellungen im Kosmetikrecht. Hier finden Sie Antworten zu Fragen zum Inverkehrbringen von kosmetischen Mitteln sowie zur Kennzeichnung ...
Werbung für kosmetische Mittel - Fachbuch
Gute Werbung für ein kosmetisches Mittel erzielt beim Kunden die gewünschte Aufmerksamkeit und steigert die Verkaufszahlen. Jedoch ist bei Werbeaussagen und bei der Verwendung von Abbildungen die Schwelle zur Irreführung leicht überschritten.
zzgl. 7% MwSt
zzgl. 19% MwSt
Kosmetische Mittel
Einmaliger Preis
zzgl. 7% MwSt
zzgl. 19% MwSt