Der erfolgreiche Produktentwickler

Nahrungsmittel und benachbarte Produktfelder

Ein "echter Profi" aus der Produktentwicklung gibt seinen in über 30-jähriger Berufserfahrung erworbenen Erfahrungsschatz preis und "plaudert aus dem Nähkästchen".

Anschaulich und praxisnah teilt er dabei kleine aber wertvolle Kniffe und Tricks mit, mit deren Hilfe ein Entwickler möglichst schnell zu einer erfolgreichen Innovation gelangt.

So wird z. B. berichtet, wie, wo und warum welche Art von Informationen gesammelt werden können oder wie Sie Ihre Marketingabteilung am wirkungsvollsten von Ihrer Produktinnovation überzeugen können. Außerdem erfahren Sie in "Der erfolgreiche Produktentwickler", wie eine reibungslose Zusammenarbeit mit Einkauf und Produktion beim Aufbau des neuen Produktes zu gestalten ist.

Bibliographische Angaben
ISBN: 978-3-89947-264-6
Artikel-Nr. 704-01
Details: Einband fest, A5
Umfang: 272 Seiten
1. Auflage 2007
Lieferfrist ca. 3-5 Tage
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Jetzt bestellen:
Einband fest
zzgl. 7% MwSt. (7,67 €)
Produktbeschreibung

Aus dem Inhalt von "Der erfolgreiche Produktentwickler":


•    Verbraucher und Umfeld: Märkte, Umfeld, Wettbewerb
•    Das Unternehmen: Marken, Produkte
•    Die Entwicklungsabteilung: Technologien, Kulinarik, Wissen, Analytik
•    Der R&D Manager: Fähigkeiten, Neigungen, Briefings
•    Arbeitsablauf: Ideen, Screening, Prototyp, Upscale, Produkt, Launch
•    Glossar

Über den Autor
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.